Die erfolgreiche Kooperation mit »ESL« — führender Ausrichter von eSports-Meisterschaften rund um den Globus — entfachte bei DHL ein wahres Feuer der Begeisterung und inspirierte zur Ausrichtung eigener Events.
Das A87 Design Büro war hierfür federführend in der Entwicklung eines aufregenden Sub-Brandings, welches sich sowohl in das Corporate Design des Unternehmens einfügt als auch den Spirit der (internen) Gaming-Community widerspiegelt.
Die Site »New Ways of Working« bündelt wertvolles Wissen und Experten*innen aus den unterschiedlichsten Unternehmens- und Aufgabenbereichen der Deutschen Post DHL Group — bereitgestellt von Kollegen*innen für Kollegen*innen der globalen Gemeinschaft.
Die besondere Herausforderung lag in der Entwicklung eines logischen, einfach bedienbaren Interfaces, das länderübergreifend funktioniert.
Ein Blog wie sein Unternehmen — offen, agil, visionär.
»Next« liefert Mitarbeiter*innen des Unternehmens nicht nur Neuigkeiten und Aussichten in die Zukunft, sondern gibt die Möglichkeit, auch persönliche Anliegen auszusprechen und ganz offen zu diskutieren.