»Gamers Unite«

Die erfolgreiche Ko­opera­tion mit »ESL« — führ­ender Aus­rich­ter von e­Sports-Mei­ster­schaf­ten rund um den Glo­bus — ent­fach­te bei DHL ein wah­res Feuer der Be­geis­ter­ung und ins­pi­rier­te zur Aus­rich­tung eigener Events.

Das A87 Design Büro war hier­für feder­führ­end in der Ent­wick­lung eines auf­re­gen­den Sub-Brand­ings, wel­ches sich so­wohl in das Cor­porate De­sign des Unter­nehm­ens ein­fügt als auch den Spi­rit der (in­ter­nen) Gaming-Com­munity wi­der­spie­gelt.

Kunde / Auftraggeber
Deutsche Post AG
Challenge / Lösung
Branding
Graphic Design
Logo
Foto / Pokal
©Julian Schmikowski

»New Ways of Working«

Die Site »New Ways of Working« bündelt wert­volles Wissen und Ex­per­ten­*innen aus den unter­schied­lich­sten Unter­nehmens- und Aufga­ben­be­rei­chen der Deutschen Post DHL Group — bereit­ge­stellt von Kollegen­*in­nen für Kollegen­*in­nen der glo­balen Gemein­schaft.

Die beson­dere Heraus­forderung lag in der Ent­wick­lung eines logischen, einfach bedien­baren Inter­faces, das länder­über­greifend funk­tioniert.

Kunde / Auftraggeber
Deutsche Post AG
Challenge / Lösung
Art Direction
Graphic Design
UX / UI Design

»Next«

Ein Blog wie sein Unternehmen — offen, agil, visionär.

»Next« liefert Mitarbeiter­*innen des Unter­neh­mens nicht nur Neu­ig­keiten und Aus­sichten in die Zukunft, sondern gibt die Mög­lich­keit, auch per­sön­liche Anliegen aus­zu­sprechen und ganz offen zu disku­tieren.

Kunde / Auftraggeber
Deutsche Post AG
Challenge / Lösung
Art Direction
Kampagne
Key Visual
Logo
Print Design
UX / UI Design