»New Ways of Working«

Die Site »New Ways of Working« bündelt wert­volles Wissen und Ex­per­ten­*innen aus den unter­schied­lich­sten Unter­nehmens- und Aufga­ben­be­rei­chen der Deutschen Post DHL Group — bereit­ge­stellt von Kollegen­*in­nen für Kollegen­*in­nen der glo­balen Gemein­schaft.

Die beson­dere Heraus­forderung lag in der Ent­wick­lung eines logischen, einfach bedien­baren Inter­faces, das länder­über­greifend funk­tioniert.

Kunde / Auftraggeber
Deutsche Post AG
Challenge / Lösung
Art Direction
Graphic Design
UX / UI Design

»Next«

Ein Blog wie sein Unternehmen — offen, agil, visionär.

»Next« liefert Mitarbeiter­*innen des Unter­neh­mens nicht nur Neu­ig­keiten und Aus­sichten in die Zukunft, sondern gibt die Mög­lich­keit, auch per­sön­liche Anliegen aus­zu­sprechen und ganz offen zu disku­tieren.

Kunde / Auftraggeber
Deutsche Post AG
Challenge / Lösung
Art Direction
Kampagne
Key Visual
Logo
Print Design
UX / UI Design